Na Ihr wisst schon, wie’s weitergeht, oder? smiley

Noch am Dienstag wurde uns gesagt, dass der Aufbau im wesentlichen am Mittwoch abgeschlossen sein sollte. Nachdem aber am Mittwoch morgen dann gerade erst mit dem Dachstuhl begonnen wurde, war schon klar, dass das wohl nix wird. Gestern am Donnerstag wurde der Dachstuhl dann fertig – und das war’s dann auch. Als ich heute morgen zur Baustelle gefahren bin, um den Bautrupp mit frischem Kaffee zu versorgen, war keiner da, die Baustelle ordentlich aufgeräumt und der Dachstuhl mit Planen abgedeckt. Wäre es zuviel verlangt, mir mal Bescheid zu geben, wenn man (warum auch immer) die Woche vorzeitig beendet? smiley

Nach aktueller Info des Bauleiters wird das Dach nun wohl nächsten Dienstag fertig. Hoffentlich hält das Wetter so lange. Zudem werden die Außenwände, die im Dachbereich mit Klinkerriemchen belegt werden, wohl auch nächste Woche fertiggestellt und die fehlenden Fenster eingesetzt. Am Dienstag ist Termin mit dem Bauleiter, dann werden die weiteren Details besprochen. Klar ist schon, dass ab übernächster Woche die Elektriker das Haus in Besitz nehmen werden. Alles weitere wird sich zeigen.