Letzte Woche wurde der Klinker verfugt und damit sind wir dem endgültigen äußeren Eindruck wieder ein Stückchen näher gekommen. Nach einer eher ruhigen Woche, in der vor allem der Keller weiter vor sich hintrocknete, ist nun noch mal Action angesagt. Freitag oder Samstag soll wieder ein Gerüst aufgestellt werden, der Kellerbauer wird (hoffentlich) einige Restarbeiten erledigen und den Erdwärmetauscher anschließen, am Montag bekommen wir mit viel Glück endlich unsere Tiefenbohrung (besser gesagt drei, aber das ist eine andere Geschichte), der Solateur wird die Endabnahme der PV-Anlage vorbereiten und die Innenausbauer werden noch mal durchgehen und kleinere Mängel beheben. Zudem werden die Schiebeläden montiert und Fliesen und Türen für den Keller geliefert – es könnte also das eine oder andere Gedränge geben. smiley

Nachtrag 7.4.: Die Tiefenbohrer sind da! Schon sehr beeindruckend, da mal zuzuschauen. Momentan sieht’s ja eher nach Erdölbohrung aus, aber da werden sie wohl nichts finden. smiley